Montag, 28. November 2011

28. Novemberfarbklecks

Guten Morgen!
Bin heute früh dran!
Muss noch Koffer packen, denn nachher geht es direkt vom Büro aus auf Dienstreise nach Stuttgart.

Hier nun die Auflösung von gestern:



Und da es heute doch sehr düsterlich draussen ist kommt hier ein blauer Stoff auf dem sich viele Schneekristalle tummeln.



Heute nehme ich euch wieder mit nach Cornwall in den Trebah Garten.
Er wurde angelegt in einer Schlucht und an den beiden angrenzenden Hängen.
Ganz oben ist das Herrenhaus zu sehen (welches man nicht besichtigen kann da der Eigentümer dort noch wohnt).



Da der Garten so geschützt liegt wachsen die Blumen besonders schön und groß.



An einem kleinen Teich kann man aber auch andere Dinge entdecken.


Kommentare:

  1. hier mein Tip

    Seasons Greetings Snowflakes Blue
    Designed for Fabri-Quilt

    Gruss
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Oh Katrin, heute muss ich passen, es gibt ja soooo viele Snowflakes blue und ich habe einfach nicht die richtigen gefunden. Bin schon auf die Auflösung gespannt.
    LG und einen schönen Tag, Christa

    AntwortenLöschen