Dienstag, 29. November 2011

29. Novemberfarbklecks

Viele Grüße aus Stuttgart-Giebel

Bin gut im Schwabenländle angekommen.

Die Auflösung von gestern passt gut zu den gefrorenen Autos von heute:



Statt zu tagen würde ich lieber an in meinem Nähzimmer werkeln wo es aber noch vergleichsweise harmlos aussieht.
Aber, diesen Stoff kennt ihr doch, oder?



Heute nehme euch wieder mit nach Südengland.
Leeds Castle könnte noch bewohnt werden, ist aber eine Touristenattraktion.
Hier kann man schön spazieren gehen und auch das Castle besichtigen.
Unter anderem wird eine Hunde-Halsband-Ausstellung gezeigt...
Das Castle von vorne:



Und von der anderen Seite.



Und noch ein lila Blume als Farbklecks.


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    heute hast Du es uns ja leicht gemacht - ich dachte im 1. Augenblick, Du hättest ein Foto von meinem Nähtisch eingesdtellt *lach*.
    Der Weg zu Makower war ja leicht zu finden und dann war es nur ein kurzer Schritt zu "Stash Workroom by Makower".
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    Wie ist es so im Schwabenländle? Du hast mal wieder sehr schöne Fotos reingestellt.

    Hier mein Tip

    Stash Workroom

    by Henley Studio for Makower.

    herzliche Grüsse

    Dörte

    AntwortenLöschen