Donnerstag, 3. November 2011

3. Novemberfarbklecks

Schön, dass so viele den Basilikum erkannt haben!
Hier die Auflösung von gestern:



Nun bin ich gespannt ob euch das Glück weiter hold ist.
Farblich ist der Stoff im Original etwas heller.



Good luck!

Zur Aktion: jeden Tag im November stelle ich einen Stoff ein, dann kann man ca. 24 Stunden lang einen Kommentar hinterlassen. Auflösung kommt dann zusammen mit der neuen Herausforderung am neuen Tag.
Man kann jeden Tag max. 2 Punkte erlangen wenn man 2 Punkte aus Serie, Hersteller und/oder Designer errät. Wenn man z. B. nur den Hersteller erkennt, aber sich wirklich nicht mehr an die Einzelheiten erinnert, gibt es immerhin noch 1 Punkt.
Zum 2. Advent wird die Gewinnerin gekürt!
Und zu gewinnen gibt es auch etwas...

1 Kommentar:

  1. booowww, Kathrin heute hast Du aber voll die Register gezogen, und mir eine wirkliche Herausforderung gegeben. Ich kann nur raten
    Hersteller: Robert Kaufman Nun der Name : Clover, Shamrock, st. PAtricks Day, ???? grübel Grübel?? und Absolut keine Ahnung. Ich hoffe es reicht für einen Punkt. Gruss Dörte

    AntwortenLöschen