Sonntag, 6. November 2011

6. Novemberfarbklecks

Unser Computer wollte heute vormittag nicht mitarbeiten und so gibt es jetzt nur die Auflösung von gestern:



Zur Zeit liegt Dörte einsam an der Spitze und ich frage mich, wollt ihr ihr wirklich so leicht das Feld überlassen?
Es zählt nicht wer zuerst kommt, sondern wer die meisten Punkte einfährt...

Gestern war ich dann ja noch auf dem holl. Stoffmarkt in Hannover.
Die Auswahl war groß und ich habe auch zwei ganz liebe QFs getroffen.
Ich war auf der Suche nach einem bestimmten Eulenstoff und habe diesen auch erjagen können.
Das soll mal eine große ganz bunte Decke werden.
Zwei Basics wurden noch für meine Mutter eingekauft. Sie mag es eher schlicht (und ich darf nähen...)



Morgen gibt es dann das nächste Rätsel!

Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Sonntag Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen