Mittwoch, 9. November 2011

9. Novemberfarbklecks

Natürlich habe ich gestern den Shop "lady sew and sew" gemeint.
Da hätte ich in Birmingham mehr kaufen können, allerdings ist das schwierig wenn man sich zu dritt einen 20 Kilo Koffer teilt...
Jetzt brauche ich nur noch Zeit um meine persönliche engl. Decke zu nähen.



Gestern haben mein Mann und ich wieder über die Adventszeit gesprochen und so ist mein gesuchter Stoff sehr weihnachtlich.



Wird euch auch schon weihnachtlich?
Im Intermezzo Achim bestimmt...

Kommentare:

  1. Oh Rönni, da hast Du uns aber gestern in die Irre geführt: Den Stoff "Britannia Craft" von Nutex gibt es bei der Lady nicht (hab' ich jedenfalls nicht gefunden) ... lediglich "Britannia Icons: London taxis Blue royal" ...
    Heute ist es dagegen ganz unzweideutig "12 Days of Christmas" von Teresa Kogut.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch der Meinung, es ist "12 Days of Christmas" von Teresa Kogut.
    Gestern war ich übrigens im Intermezzo. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin

    hier mein Tip

    12 days of Christmas Fabric Border Stripe
    Hersteller: by SSI
    Designer Teresa Kogut

    herzlichen Gruss

    Dörte

    AntwortenLöschen