Sonntag, 4. Dezember 2011

2. Advent

Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent!

Gestern hatte ich Besuch von 6 ganz lieben Mitpatcherinnen!
5 Mädels davon die sich auch bei den QFs rumtreiben.

Als Mitbringsel bekam ich einen Regenbogen an Stoff in einer wunderschönen Dose.
Und eine selbstgemachte Orangen/Ingwer Marmelade (hebe ich auf für mein Weihnachtsfrühstück)



Die Dose war sehr schwer und unter dem Stoff kamen ganz viele Mandeln hervor!
Mein Mann meinte nur "heiliges Blechle" und boah sind die lecker!
Das Rezept findet ihr hier!



Ich danke Hexe42, Karobe, Tinkerreiter, Zwilling21, meiner Novembergewinnerin Dörte und meiner Freundin Karin für euren Besuch (ihr könnt gerne wiederkommen) und die wunderschönen Mitbringsel. Fühlt euch geknuddelt!
Ich hatte einen wunderschönen Nachmittag!

Kommentare:

  1. Ebenfalls Danke schön für den schönen Nachmittag bei Dir!
    Das Mandelrezept kenne ich ja schon, aber gibt es für die Marmelade auch eins? Orange- Ingwer hört sich nämlich total lecker an!!!

    Euch auch einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    P.S. Ich habe die "Bibel" bereits auf meinen Weihnachtswunschzettel geschrieben!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrin,war wirklich ein super schöner Nachmittag bei Dir.

    Vielen lieben Dank für das tolle Buch.

    Gruß vom übern Acker rechts
    Dörte
    Ps: Ingwer Orangen Marmelade, hierbei handelt es sich um ein Spezialrezept und wird nicht verraten, sondern nur an ganz besondere Menschen
    verschenkt.

    AntwortenLöschen