Donnerstag, 1. Dezember 2011

31. Novemberfarbklecks am 01.12.2011

*hihi* ja, mir ist bewusst, dass der November nur 30 Tage hat, aber ich habe da noch ein schönes Stöffchen für mein Rätsel gefunden.

Aber hier erst einmal die kuschelige Auflösung von gestern:



Dieses Stöffchen ist eine Neuerwerbung das ich kurzfristig bei Ulrike erstanden habe. Bei den niedlichen Mäusen konnte ich nicht widerstehen.
Ist euch der Stoff schon bekannt?



Hier noch ein paar kleine Impressionen aus GB.

Die Letterbox darf natürlich nicht fehlen.



Kulinarisches Angebot in Cornwall.



Blumenpracht in Salisbury im September!


Kommentare:

  1. Wie schön es geht weiter

    hier die Antwort

    Sew much Fun Yellow (21656-S)
    Hersteller: Quilting Treasures

    Gruss

    Dörte

    Hab ne gute Heimreise

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich dachte schon, gestern wäre Schluss gewesen. Aber ich tippe doch gerne weiter.

    Also: "Sew much fun" yellow, Hersteller: Quilting Treasures, Designerin: Ellen Jareckie, House-Mouse Designs.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Stoff ist wirklich süß, ist mir auch schon bei Ulrike aufgefallen.... Da heißt er Sew much fun, von Quilting Treasures.
    Danke für Deine schönen Fotos. Ich komme weiterhin gerne gucken!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen