Freitag, 2. Dezember 2011

Novemberfarbkleckse, letzter Akt

Ich möchte mich erst einmal ganz herzlich für euer Interesse bedanken!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich war auch immer ganz nah mit euch dabei.

Vielen Dank auch an Jutta nach Faulengraben für die Initiative den November etwas bunter zu gestalten!
Was machen wir nächstes Jahr?

Zuerst einmal aber die Auflösung des letzten Kleckses:



Hier nun die Gewinnerinnen:

1. Preis geht an Serendipity/Dörte mit 43 Punkten
Du warst mir manchmal schon ziemlich unheimlich, hast du heimlich in mein Nähzimmer geguckt? *smile*
Wir machen dann mal einen Übergabetermin aus.

2. Preis geht an herbst-zeitlos/Christa mit 31 Punkten
Liebe Christa, schick mir doch bitte eine QF-PN (an dieRönni) mit deiner Adresse.



Gestern bin ich aus Stuttgart wiedergekommen und durfte das erste Türchen an meinem Cadbury Adventskalender öffnen.
Die Kalender hat mir eine Quiltfreundin aus dem Cadbury Fabrikverkauf in York/GB mitgebracht!
Meiner ist der Rechte mit dem etwas skeptisch dreinschauenden Rotkehlchen auf der Tanne.

Das wäre damit im Prinzip ein Dezemberfarbklecks *lach*



Bis demnächst!
(die tägliche Blogpflege wird mir schon fehlen...)

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich riesig und gratuliere Dörte herzlich!
    Deine Rätselaktion hat mir soooo viel Spaß bereitet. Danke Dir dafür.
    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Zeit, Christa

    AntwortenLöschen