Donnerstag, 5. Januar 2012

Quilttop in 24 Stunden....letzter Part

So, nur 2 Stunden nach meinem gesetztem Ziel ist das Top fertig!
Ich habe zuletzt noch ganz schön geschwitzt, denn der lila Grundstoff ist so gut wie verbraucht!

Das Top hat jetzt die Grösse: 126 mal 165 cm.
(die Füsse gehören zu meinem Mann, er durfte halten *hihi*)



Da ich morgen keine Zeit habe an dem Projekt weiter zu arbeiten, werde ich es Samstag mit ins Intermezzo nach Achim zum UFO Treff nehmen und dort sandwichen!
Vielleicht schaffe ich es auch zu quilten....
Es soll kein normales Binding werden, sondern ein Umklapprand vom Fleece.



Da ich von den anderen Stoffen noch was übrig habe, werde ich noch eine Kissenhülle im Format 40 mal 60 cm nähen.

1 Kommentar:

  1. Na, dann werde ich mal ein oder zwei Tische mehr hinstellen, damit Du Platz zum heften hast!

    Bis denne!

    AntwortenLöschen