Mittwoch, 4. Januar 2012

Quilttop in 24 Stunden....Part 3

Man sollte sich nicht ablenken lassen vom Mann der den Fernseher einschaltet....aber Doctor Who auf deutsch konnte ich nicht widerstehen *smile*
Aber, auch da war ich fleissig, nur nicht gerade am Quilttop...
Das Paar Socken wird dann spätestens am Samstag fertig!



Für das Quilttop habe ich die Einzelteile für das Mittelteil geschnitten.
Dabei habe ich festgestellt, dass ich von dem Umrandungsstoff leider zuwenig habe...na ja, da überlege ich mir noch was.



Jetzt verschwinde ich erst einmal ins Bett.
Mir fallen schon die Augen zu!

1 Kommentar:

  1. Hallo, Kollegin "Nachteule"!
    Da bin ich ja mal gespannt, ob du am Samstag einen fertigen Quilt mitbringst. Oder wenigstens ein geheftetes Top?!

    Schlaf gut!

    Katrin

    AntwortenLöschen