Dienstag, 13. März 2012

Stern Dienstag am 13.03.2012 und Dienstagsfüller

Es ist wirklich Dienstag!
Wow!

1. In dieser Woche haben 17 Sterne eine weitere Umrandung bekommen.

Damit habe ich verarbeitete Einzelteile: 686 Stück



2. Ich habe euch noch gar nicht mein Regal im Nähzimmer gezeigt.
Habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Mein Papa meinte, er könnte das Gewusel nicht mehr mit ansehen.
Danke Papa!

Letztes WE habe ich dann auch meine Lagerhaltung optimiert...



3. Es kam die Frage wie es denn meinen lila Sternen geht.
Ich kann bestätigen, sie liegen warm und trocken im Regal. *smile*



4. Können Stoffe verschwinden?
Hier gibt es ein eindeutiges "JA"
Ich hatte für ein anderes Großprojekt schon ein Backing bestellt, geliefert bekommen, gewaschen und dann....? Die Spur verliert sich irgendwo in der Wohnung...

5. Wieso stelle ich meine Sachen nicht bei den Lieselfriends ein?
Ich wollte noch ein wenig warten bis ich größere Teile fertig habe.
Wenn alle bunten Sterne einen Nachbarn bekommen haben, werde ich sie auslegen (zwecks Teile so puzzlen das es auch wirklich bunt wird) und dieses dann bei den Lieselfriends einstellen.

6. Ich bin doch wieder schwach geworden und habe Sneaker Socks angefangen zu stricken.
Diesmal in rosa mit kleinem Zopfmuster.

7. Was ich plane für die nächste Woche?
Hm, mir gehen langsam die Zwischen Hexas aus und so werde ich wohl die eine oder andere Zugfahrt mit heften verbringen. Ausserdem fehlen mir noch div. Randsterne und so werde ich wohl oder übel auch noch Jewels heften.
7 Sterne sollen einen Nachbarn bekommen.


1 Kommentar:

  1. Fleißig, fleißig!
    Dann weiß ich ja, was Du - neben Kuchen essen und Zaubertrank schlürfen( wenn er bis dahin da ist!) - am Samstag alles machen willst/ kannst/ musst!

    Bis bald,

    Katrin

    AntwortenLöschen