Montag, 19. März 2012

Stern Dienstag am 19.03.12 und Dienstagsfüller

Okay, wir haben erst Montag, aber ....

1. ich habe diese Woche mehr geschafft als ich gedacht hatte.
20 Sterne haben ein Hexagon als Nachbarn bekommen.
Damit waren dann alle bunten Sterne versorgt.

Damit habe ich bislang 724 Einzelteile verarbeitet.



2. Und dann war ich ja neugierig wie bunt die Decke wird und habe die Sterne mal gepuzzelt.
Ganz schön bunt!
Und irgendwie sind dann auf einmal 4 bunte Sterne übrig gewesen....komisch....
Ganz oben kann man einen Teil meiner geplanten Randgestaltung sehen.
Ich glaube, es wird die Woche noch weiter gepuzzelt.
Zum Glück ist mein Nähzimmer groß genug, da stört das nicht!



3. Dann kam am Wochenende noch die frohe Botschaft das ich bei den Sofaquiltern aufgenommen wurde.
Da freu ich mich ganz doll!

4. Seit 15.03. bin ich dann auch noch eine Geburtstagstoffwichtel Mom.
Es ist also sehr viel passiert in der letzten Woche.
Fragt mich nicht wie ich dazu gekommen bin...es hat mich jedenfalls niemand gezwungen *smile*

5. Ich bin jetzt überzeugt, dass es ein stofffressendes Wesen in meiner Wohnung gibt.
Für das zweite Sternenprojekt hatte ich noch lila und graue Reste.
Nur wo?

6. Mein Mann hat vorletzte Woche aufgeräumt und festgestellt, da sind ja noch Spiele die wir noch nie gespielt haben.
Tja, letzten Samstag haben wir uns dann an Candamir rangemacht und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht!

7. Die kommende Woche nehme ich mir mal nichts vor! Den einen oder anderen Randstern vielleicht....
Und das bunte Puzzle fertig stellen damit ich mit dem zusammen nähen beginnen kann.
Bin ja sooooo gespannt wie das wird!

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja schon seeehr vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen