Sonntag, 4. März 2012

Stern Dienstag am Sonntag 04.03.2012

Wow, seit 30.08.2011 habe ich nichts mehr über die Sternprojekte berichtet.
Na ja, das lila Sternprojekt liegt auch warm und trocken im Regal...
ABER, beim bunten Sternprojekt bin ich mehrerer Schritte weiter gekommen!



An 32 Sterne habe ich große Hexagone angenäht.

Verarbeitete Einzelteile: 652 Stück

Da ich jetzt auch wieder bessere Lichtverhältnisse im Zug habe, werde ich wohl Schritt für Schritt weiterkommen.
Ziele setze ich mir erst einmal nicht, das geht eh schief....aber träumen werde ich von einer bunten Herbstdecke!

Kommentare:

  1. Leuchtende Herbstdecke klingt doch gut.
    Männes Sternendecke ist seit der Übergabe im Dauereinsatz.

    Was machen die lila Sterne?
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. hey, das schaut superdoll fröhlich aus. Bin gespannt, wie es weitergeht. Warum zeigst du deine Sterne eigentlich nicht bei den Lieselfriends? Oder hab ich es dort übersehen?
    Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich gelieselte Sachen sehe.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen