Montag, 2. April 2012

Stern Dienstag am 02.04.2012 und Dienstagsfüller

So, nachdem ich letzte Woche nur einen Post bei den Quiltfriends gemacht hatte, kommen jetzt aktuelle Fotos.

1. Die bunte Decke ist zusammen gewachsen. Fast alle kurze Bahnen sind bereits zusammen genäht und zwei kurze Bahnen haben sich auch schon zu einer zusammen geschlossen.
Momentan hefte ich wieder Jewels, denn es fehlen noch einige Randsterne.



2. Ja, eigentlich wollte ich gerade keine Stöffchen kaufen.
Aber, meine Geburtstagswichtelgruppe ist schuld!
Jawoll!
Ich musste in einen Laden gehen *lach*

Die unteren Stoffe habe ich bei Dagmar in Bad Fallingbostel (Lana Materia) gefunden.
Zum Glück bin ich nicht in die Wollabteilung gegangen.



3. Die oberen Stöffchen habe ich bei Andi im Quilthouse Hamburg gefunden.
Dort habe ich beim Quiltfriends Treffen letzten Samstag eine Art Kurzurlaub erlebt.
Das war richtig schön!

4. Nein, Geburtstagsstöffchen sind nicht dabei!

5. Freue mich auf das nächste lange Wochenende und hoffe, dass ich noch weitere Bahnen zusammen nähen kann. Möchte eine Bahn schaffen (oder zwei)

6. Zum Glück ist es jetzt Morgens wieder heller. Die Umstellung letzte Woche hat mir doch etwas zu schaffen gemacht!
Ausserdem kann ich jetzt wieder im Zug nähen.

7. Ich wünsche allen ein ruhiges besinnliches Osterfest!

1 Kommentar:

  1. So,so die Geburtstagswichtelgruppe ist schuld am Stoffe kaufen,...:):):) Zum Glück , oder? Und wenn man dann zufällig ein Stöffchen oder ein paar für sich findet muß man sie ja mitnehmen.
    Dein Sternenquilt wird toll. Die Farben sind sehr schön.
    Werde mich mal gleich als Leser bei Dir anmelden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen