Sonntag, 13. Mai 2012

Geburtstagsausbeute Mai 2012

Der Mai hat mir dann auch viele weiche Umschläge gebracht.

Die Teilnehmerinnen der Geburtstagsstoffwichtelrunde bei den QF haben mich reich beschenkt und mir nicht nur hübsche Stöffchen geschickt, sondern auch die eine oder andere nützliche Kleinigkeit zur Ausübung meines Hobbys und kleine selbstgenähte Kostbarkeiten.

Aber guckt selber...


 Nur ein Stöffchen doppelt!
Mit der Ausbeute kann ich gut was machen!


Das Mäuschen duftet ganz lecker und in der Dose sind ganz viele Stecknadeln.
Das grüne Täschchen ist für Tempo Taschentücher gedacht.
Ach, und die ganzen verschiedenen Perlen...


 Ein kleines Täschchen für den weiblichen Krimskrams *smile* 
Zwei selbstgestaltete Geburtstagskarten und einen gestickten Schutzengel der in mein Nähzimmer einziehen wird!

Herzlichen Dank an die Mädels! 
Fühlt euch aus der Ferne geknuddelt!

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist und Dir die Stoffe gefallen.
    Bin gespannt, was Du daraus machst.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du!
    Mein Päckchen bekommst Du am Samstag und der Inhalt wird so gar nicht zu dem der anderen passen. Schade eigentlich! :-))

    Schön, dass Ihr wieder da seid!
    Freu mich auf´s Treffen!!!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen