Dienstag, 15. Mai 2012

Stern Dienstag am 15.05.2012 und Dienstagsfüller

Auch wenn ich in den letzten Wochen wenig über das Sternprojekt berichtet habe, so ist es trotzdem nicht in Vergessenheit geraten.

1. Ich habe mich entschlossen doch noch eine Reihe mehr zu arbeiten und so sind neue Sterne entstanden.

Bislang verarbeitete Einzelteile: 817


2. Im April war ich dann noch für einige Stunden in Rothenburg ob der Tauber und bin dort im relativ neu eröffneten Patchwork Engel gelandet.
Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und so sind wenige Kleinigkeiten mitgekommen.
Die Pads sind schon in Gebrauch gewesen und für gut befunden worden.
Im Patchwork Engel kann man feine Reproduktionsstoffe finden.
Ich wünsche viele nette, stoffsüchtige Kunden!


3. Eines meiner ersten Projekte war ja ein Tribble Irish Chain.
Da ich die Beschreibungen immer wieder verschussele habe ich mir bei der Quiltmaus dieses Buch bestellt.


4. Und da man ja in einem Quiltshop, sei es nun in der Realität oder virtuell, nicht ohne Stoffe rausgehen....hier meine kleine Ausbeute!


5. Tja, und in der letzten Woche habe ich im Urlaub dann noch diese schönen Strandstoffe gefunden...


6. Fazit des laufenden Monats, ich habe jetzt genug Strand- und blaue Stoffe gesammelt (ja ja, man kann nie genug Stoffe besitzen...) Jetzt müssen erst einmal wieder Stoffe verarbeitet werden.

7. Ich habe diese Woche noch Urlaub und möchte wenigstens einen Nachmittag an der NäMa sitzen.
Ob ich das schaffe?


Kommentare:

  1. Deine Sterne sehen toll aus. Bin gespannt, wie das fertige Projekt aussieht.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es schaffst Dir einen Nachmittag für die Nähmaschine frei zu halten.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist mit Deiner reichen Ausbeute und den neuen Sternen.
    Jetzt bhin ich schon ganz gespannt auf den reisebericht, den wir hoffentlich am Samstag bekommen!

    Liebe "matschige" Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen