Sonntag, 28. Oktober 2012

Wolliges Leben am 28.10.2012 und Stoffkäufe

Ich kann weitere Fortschritte für das Kirchentagsprojekt aus dem Rheinland bestätigen.
www.wir-wollen-vielfalt.de kann sich auf weitere 67,20 Meter Kordel freuen.
Damit wäre ich jetzt bei einer Gesamtlänge von 140,25 Metern.
Ich schätze, ich habe hier noch Wolle für weitere 60 Meter und bekomme am 03.11. noch eine 
Reste-Wollspende von Katrin.


Ende September war ich auch wieder in Schiffdorf auf der Ausstellung. 
Es ist immer wieder toll zu sehen, was die Damen in zwei Jahren herstellen!
Da ich auch unbedingt noch vorher in den Laden wollte, habe ich mich mit meinen Mädels am Samstag recht früh auf den Weg gemacht.
Unter anderem habe ich den englischen Stoff und den braunen Stoff mit vielen Teebeuteln gefunden.
Aus den Teebeuteln soll irgendwann mal ein Teekannenwärmer werden.
Irgendwann wenn ich Zeit habe....


Für meine Geburtstagswichtelrunde bei den Quiltfriends habe ich bei Regine Stoff gefunden.
Nein, DEN Stoff zeige ich hier nicht!
Aber ich zeige was ich noch gefunden habe.
Natürlich ein London Stoff und eine Schablone für den Storm at the sea.
Dieses Projekt möchte ich im nächsten Jahr angehen.


Und dann kam auch noch der Aufruf von Jutta aus Faulengraben für die Aktion der Novemberfarbkleckse!
 
Da ich die Idee, in den November etwas Farbe zu bringen, toll finde, bin ich auch wieder dabei!
Ich muss allerdings noch gucken ob ich das Thema "Alt, verschlissen - aber immer noch heiß geliebt!" durchhalten werde.
Mal gucken was mir da so vor die Linse kommt!

Ich habe meinen Blog schon mit Faulengraben verlinkt.
Klickt oben rechts auf das November-Farbkleckse Icon, dann landet ihr bei Jutta und könnt in der rechten Leiste alle anderen teilnehmenden Blogs sehen!

Und bevor Rückfragen kommen, nein, es gibt in diesem Jahr nichts zu gewinnen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen