Samstag, 17. November 2012

17. Novemberfarbkleckse

Bin ich etwas spät dran?

Ich war heute beim Quiltfriendstreffen im Quilthouse Hamburg!

Wir waren nur eine kleine Runde und haben viel geklönt und wenig gearbeitet (ich jedenfalls)
Für das Kirchentagsprojekt von www.wir-wollen-vielfalt.de  habe ich eine Wollspende von der Tochter von "Fallmasche" bekommen. Mein Büro und ich sagen "herzlichen Dank" für 229 Gramm bunte Wolle!
Daraus werden wir viele Meter Strickkordel fertigen!



Für die Novemberfarbkleckse habe ich meine Babsi gefunden. Es existieren Fotos auf denen ich als drei- oder vierjährige mit der Puppe spiele. 
Ich habe ihr damals sogar die Haare geschnitten und meine Mama hat dolle geschimpft.
Heute sitzt Babsi im Regal. Leider klebt "ihre Haut" etwas. Ich glaube, ich muss mal mit ihr zum Puppendoktor gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen