Dienstag, 20. November 2012

20. Novemberfarbklecks

Alt?
Nein, eigentlich nicht....
Verschlissen?
Nun ja, liegt im Auge des Betrachters....
Geliebt?
Soweit würde ich nicht gehen, aber seit Tagen in Gebrauch und sehr zufrieden damit!


Vorletztes Wochenende entstand eine Recyclingtasche aus 19 alten Senseo Verpackungen.
Breite ca. 40 cm, Höhe ca. 33 cm, Tiefe ca. etwas über 12 cm.
Als Henkel habe ich 3 cm breites Gurtband (Baumwolle) genommen.
Sie liegt sehr gut in der Hand und kann bis zu 4 Kilo transportieren.

Tja, und was soll ich sagen, gestern beim Einkauf habe ich festgestellt, dass Senseo die Verpackungen umgestellt hat und so wird meine Tasche ein Einzelstück bleiben.

Aber, es gibt ja auch noch andere schöne Kaffee Verpackungen.
Die nächste Tasche wird GEPA.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass sie inzwischen ganz fertig und anscheinend auch schon sturmerprobt ist! :-)

    Liebe Grüße,
    Katri

    AntwortenLöschen