Mittwoch, 28. November 2012

23. Novemberfarbklecks

Nun ja, eigentlich sollte das heute ja schon der 28. Novemberfarbklecks sein, aber leider hatte ich im Tagungshaus in Plön erhebliche Ladeschwierigkeiten (was bei kleinem W-Lan und vielen Menschen in Facebook nicht wirklich verwundert hat) und bin jetzt eigentlich auch mit einem Infekt aus dem Verkehr gezogen (im Bett ist es mir aber gerade zu langweilig und mein Körper braucht ja auch Anregung).
Meine Freundin Astrid hat sich schon Sorgen gemacht. 
An dieser Stelle: liebe Grüße, ich lebe noch! Freue mich über interessante Kekse....

Hier zeige ich euch noch was uns in den knappen Ruhezeiten in Plön über Wasser gehalten hat.

Es waren Zeitweise 4 Stricklieseln im Einsatz!
Alles zu der Musik von Blackmore's Night und Spandau Ballet (Rapalje war meinen Kolleginnen zu rappelig)
www.wir-wollen-vielfalt.de kann sich bald wieder über Zuwachs freuen.


Natürlich gab es auch Vitamine.
Aber ehrlich, die bevorzugte Nervennahrung war die Schoki!


Das ist meine gerade bevorzugte Vitamin Spritze!


Und hier noch moderne Kunst, oder?
Was daraus geworden ist, kommt morgen!


1 Kommentar:

  1. Gute Besserung!
    Ich überlege aber immer noch, was aus dem Strickliesel-Werk entsteht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen