Donnerstag, 29. November 2012

24. Novemberfarbklecks

Heute habe ich wieder etwas altes, schon leicht verschlissenes, aber noch immer heiß geliebtes (jedenfalls von mir) für euch.
Ja, ich finde es toll obwohl die Grundfarbe rosa ist!

Tadaaaaa, meine Badezimmerfliese!
Original 70ger Jahre!
Danke Papa, dass du diese in die Wohnung verbaut hast und nicht die "hübsche" türkise Fliese die damals auch modern war....*lach*


Auflösung vom letzten Bild von gestern.
Es ist "Fusselwolle"!
Ich habe sie tatsächlich durch die Strickliesel bekommen, mal gucken was die Organisatoren von wir-wollen-vielfalt dazu sagen (Renate, klick doch bitte auf wir-wollen-vielfalt, dann bekommst du die Erklärung)


Da ich ja gerade an die Wohnung gebunden bin und mich ausruhen soll, werde ich mal zu meiner Strickliesel auf das Sofa verschwinden.

Kommentare:

  1. Apropos Strickliesel: Ich habe noch Wolle für Dich bekommen, liegt im Laden und wartet ganz brav!
    Und nein, ich bin kein Fan von alten Fliesen! Auch nicht von unsern eigenen in beige mit dunkelbraunen Blumen drauf! - energisch mit dem Kopf schüttel!!! -

    Gute Besserung und denk an die heiße Zitrone!

    Liebe Grüße,
    Katrin senior

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, danke für die Aufklärung. Das ist eine gute Sache, finde ich.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen