Sonntag, 16. Dezember 2012

Grüner 3. Advent

Das war es dann erst einmal mit dem Schnee.
Norddeutschland hat sein Schmuddelwetter wieder und die wenigen Schneereste sehen mehr als traurig aus.

Nun ja....

Ich war mal wieder etwas produktiv und habe kleine runde Täschchen genäht.
Die Ursprungsidee kommt von erinerickson.com und soll für kleine Ohrhörer sein.
Allerdings war mir das doch etwas zu lütt und ich brauchte auch etwas wo mein kleiner I Pod mit reinpasste.
Also habe ich kleine Tupperschüsseln genommen und probiert.
Drei von den Täschchen habe ich auch gleich an meine Geburtstagswichtelrunde verschenkt.


Auch das Projekt wir wollen vielfalt hat Zuwachs bekommen. 
Dank einer flauschigen Spende sind es weitere 10,6 Meter.


Ich bin mal gespannt wie viel Meter meine Kollegen geschafft haben wenn ich Anfang Januar wieder ins Büro zu unserer Sammelstelle komme....

Ich wünsche allen einen tollen 3. Advent!
 

1 Kommentar:

  1. Ja,

    ich durfte auch so ein süßes Täschchen in Empfang nehmen, vielen Dank Rönni.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen