Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest!

Pünktlich zu Ostern sind meine neuen 6-fädigen Socken in Größe 40 1/2 fertig geworden.
Sehr zur Freude meiner Füße, denn es ist noch immer ziemlich kalt in Norddeutschland!


Zur Feier des Tages natürlich mit Osterei!

Aber, da ich noch immer Wolle abzubauen habe, ist das nächste Sockenpaar schon in Arbeit.
Schwarz, 4-fädig und für meinen Mann....Größe 46.

Und dann muss ich auch endlich mal wieder an meine Stoffe gehen.
Wo finde ich Zeit?

Kommentare:

  1. Meinst Du nicht, dass das Ei in den Schuhen ein wenig drücken könnte? ( grins und lauf weg!)
    Euch einen schönen Ostermontag mit hoffentlich langanhaltendem Sonnenschein!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Socken.
    Frohe Ostern liebe grüße Marika ♥

    AntwortenLöschen