Sonntag, 10. März 2013

Socken 2013

Gerade rechtzeitig zum erneuten Wintereinbruch sind meine ersten Socken 2013 fertig geworden.

Da ich noch immer zwei volle Schubladen mit Sockenwolle habe, werde ich auch dieses Jahr meinen Vorrat abbauen bevor ich neu kaufe. Und das fällt sehr sehr schwer.
Die blaue Wolle habe ich allerdings geschenkt bekommen....danke Gabi!


Das rot/schwarze Paar habe ich mir gegönnt, das blaue Paar geht morgen an meine Kollegin die so (zu) viel Dienstreisen hat und in "fremden" Betten immer kalte Füße bekommt.
Die "Modelle" durften sich dann auch für den Fototermin in den Schnee legen. 

Gestrickt mit 2,5 Nadeln in 4fach Wolle, das obere Paar aus Regia Wolle.

Das nächste Paar ist auch schon auf der Nadel. Diesmal aus 6fach Wolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen