Sonntag, 23. Juni 2013

Eigene JellyRoll geschnitten


Sonntag, Sonnenschein bei 20 Grad!
Das ist so ein richtig toller Tag!

Wir waren bei einer Quiltfreundin zu einer Gartenparty eingeladen.
Zu einer Rose für den neu gestalteten Garten wollte ich aber noch etwas kreatives verschenken.
Nun ja, eher eine Hilfe für die eigene Kreativität....
Ihr gefiel das mein neues Buch "Sunday Morning Quilts" sehr gut, aber nur das? Nein!

Daher habe ich gestern noch fleißig Stöffchen gewaschen.
Heute früh gebügelt und 43 Stoffstreifen zu 2,5 Inch aus 30 verschiedenen Stoffen geschnitten.
Thema: Urlaub und Beach!

Bin sehr gespannt was ich für ein Feedback vom Geburtstagskind bekomme.
 
 
Nun ja, zu dem Thema wollte ich auch noch etwas machen und daher habe ich das Ganze auch für mich geschnitten....
Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Möwen fast alle ausgeflogen sind und so habe ich im Netz gesucht und bin auch bei der Quiltmaus fündig geworden.
Echt toll, denn der Stoff ist schon etwas älter!


Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Oh ist das schön...
    Eine so tolle Idee.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen sei lieb gegrüßt,
    dies ist ja eine super Iddee.
    ganz liebe Grüße Mariak

    AntwortenLöschen