Samstag, 22. Juni 2013

Waschtag am 20.06.13

Hallo Sonne,

die heißen Tage habe ich genutzt um mal die Winterquilts (auch den Quilt meines Vaters) zu waschen.
Dabei habe ich festgestellt, dass ich noch nicht genug Quilts besitze *lol*
Aber, es erfüllt einen schon mit Stolz wenn man das so auf der Leine sieht!
In unserem Haushalt gibt es übrigens noch zwei weitere Quilts (bei meiner Mutter auch....).


Und, dann habe ich festgestellt, dass ich euch bislang den letzten fertig gestellten Quilt enthalten habe.
Hole ich aber nach!

Aber erst zeige euch noch meine neuesten Schätze:

Zu meinem Geburtstag im Mai habe ich von meinen Kollegen dieses Buch geschenkt bekommen.


Es werden ausgewählte Projekte für Reste vorgestellt und was ich auch sehr gut finde, es wird gezeigt wie das Quilting funktioniert.

Dann war ich im Mai auch noch in Brunsbüttel bei Regine Wiemer.
Das Angebot kannte ich bislang nur aus dem Internet von Stoff-Flausen, aber der Besuch im Ladengeschäft hat mich beeindruckt!
Ein Dachgeschoß gefüllt mit Stoffen.....paradiesische Zustände! Und, Regine gibt sogar welche davon ab.
Ich habe natürlich ein paar Stöffchen gekauft.....
Wieso ist Brunsbüttel nur so weit entfernt? Eine Strecke mindestens zwei Stunden, wenn der Elbtunnel frei ist....
Zum Glück gibt es das Internet!


 Und was ich mit den Stoffen auf Leine darunter vor habe, erzähle ich beim nächsten Mal!


Kommentare:

  1. Die Quilts auf der Leine sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du so fleißig bist geht es dir hoffentlich wieder besser :O))
    Dann kannst du beim nächsten Treffen deine Torte selbst essen ♥
    lg und einen schönen Restsonntag
    Andrea Seifenpfote

    AntwortenLöschen