Sonntag, 18. August 2013

Ende der Sommerpause

Endlich ist diese Hitze vorbei und ich trau mich wieder in mein Nähzimmer!

Da duftet es gerade sehr gut.
Ich konnte etwas Lavendel ernten und nun trocknen die Zweige über meiner Nähmaschine.


Bei der ersten Abkühlung habe ich mich dann mal an die Verarbeitung meiner selbstgeschnittenen JellyRoll gemacht.
Ich habe mir ein Muster aus einem Buch von Pam & Nicky Lintott ausgesucht.
Dummerweise habe ich das betreffende Buch gerade verliehen und daher kann ich den genauen Namen des Musters nicht raussuchen.
Ergebniss wird nachgeliefert!


Meine Freundin Karin macht im Rahmen der Kunst und Kulturtagen Kirchlinteln eine kleine Ausstellung in ihren Praxisräumen. 
Sie hat mich gebeten ein paar LiBellchen zu nähen.
Diese werden dann für ein Projekt im Senegal verkauft.
Ich werde nachher mal hinfahren und gucken was sie da so alles ausgestellt hat.



So, jetzt muss ich aber erst einmal zurück in mein Nähzimmer!

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,
    Dein Quilt wird super.
    Gestern habe ich in der Kirche in Deinen Rot-Weißen Quilt bewundert. Er hat mir ausgesprochen gut gefallen. Super schön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen