Samstag, 24. August 2013

Geburtstage im August

Im August habe ich viel geschafft, trotz Besuch von zwei Ausstellungen.

Mein Papa hat sich zum Geburtstag ein LiBellchen gewünscht.
Als grünen Hauptstoff habe ich vierblättrige Kleeblätter gewählt, als beigen Beistoff nur ein dezentes Muster.
Ich habe lange überlegt wie ich es besticken soll, aber dann dachte ich, weniger ist mehr.


Unter dem LiBellchen hängen u. a. zwei Charms. Ein Charm als Kleeblatt und zusätzlich einen Schutzengel.


Meine Schwiegermutter hat sich einen Tischläufer gewünscht.
Ich habe im Netz gesucht und bin auf eine Bargello Lösung gekommen.
Der Läufer ist 1,1 Meter lang und 41 cm breit.


Zum Glück gibt es jetzt erst einmal keinen Geburtstag mehr.

Kommentare:

  1. Das LiBellchen ist ja wieder echt niedlich geworden - schade, dass ich dieses Jahr schon Geburtstag hatte! :-)

    Liebe Grüße,
    Katrin, die Ältere

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geburtstagsgeschenke. Vor allem das Libellchen ist sehr, sehr schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen