Sonntag, 29. September 2013

Gewonnen!

Während meines Urlaubs in Schottland habe ich die Nachricht bekommen, dass ich bei der Stoffschnecke
gewonnen habe.
Am 19.08. hatte die Stoffschnecke den Preis auf ihrem Blog ausgeschrieben und ich habe einen Kommentar abgegeben. Eigentlich hatte ich mir überhaupt keine Chancen ausgerechnet, aber das Glück war mir hold, denn es haben nur zwei Menschen teilgenommen. 
Ich durfte mir ein Charm Pack und ein Candy aussuchen und habe die Serie Honeysweet gewählt.

Herzlichen Dank an die Stoffschnecke Sabine! Ich wünsche dir beim nächsten Mal wesentlich mehr Aufmerksamkeit, denn du hast da ein paar sehr hübsche Stöffchen im Angebot.

Jetzt ist nur die Frage, was mache ich damit und wann?
Ich werde wohl bei der Stoffschnecke nach Beistoffen suchen müssen. 


Während des Urlaubs war ich auch nicht untätig, allerdings hatte ich nur mein Strickzeug dabei.
Im letzten Jahr habe ich einen breiten Schal angefangen. Es soll eher ein Schaltuch werden.
Da es sich um 4fach Sockenwolle handelt und ich eine Nadelgröße von 2,5 gewählt habe, komme ich nicht so fix voran wie gehofft. Zur Zeit bin ich bei 80 Zentimetern und knapp 300 Gramm Verbrauch. 
Er soll aber an die 2 Meter lang werden.... Gut abgelagerte Wolle habe ich noch liegen und so werde ich ihn brav jeden Tag mit in den Zug nehmen und stricken.


Ich schulde euch noch zwei fertige Quilts.
Mal schauen ob ich meinen Mann überzeugen kann mir die Quilts in nächster Zeit hoch zu halten.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in den Oktober.

1 Kommentar: