Donnerstag, 21. November 2013

21. Novemberfarbklecks 2013

Brrrr.....
0 Grad.....
Raureif auf der Straße....
Wo habe ich nur die Winterausrüstung für mein Auto letztes Jahr verstaut....?

Zeit für Träume aus dem Sommerurlaub!
Als Quilterin kann man nicht in Urlaub fahren ohne vorher nach Quiltshops auf dem Weg zu schauen!
Eine gute Adresse hierfür ist die Website von Arnout Cosman.
Hier habe ich entdeckt, das es in Beauly einen Shop namens Patches Corner gibt.
Und da mein Mann meine Sucht kennt sind wir auch hingefahren und ich durfte nicht nur Stoffe kaufen sondern auch ein paar Fotos machen.




Fazit: eine bunte Auswahl mit allem was das Herz begehrt! 
Gute Qualität der Stoffe und allerhand Zubehör, falls auf der Reise mal was fehlt (oder man unbedingt noch etwas einkaufen möchte!)
Ein Besuch lohnt sich!


Meine Ausbeute hat sich an den Farben der Heidelandschaft der Highlands orientiert.
Und ein wenig rot für die Vogelbeeren.


Von Beauly aus sind wir dann zum Loch Ness gefahren.
Nessie selber hat sich nicht blicken lassen, aber wir sind ins Urquhart Castle und haben dort viele alte Steine gesehen und historische Luft geschnuppert.





An dem Abend hieß es dann Koffer packen und Abschied nehmen von der Shandwick Bay!


Am nächsten Morgen sind wir zur Isle of Skye aufgebrochen.

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    na, in das Stoffgeschäft hättest du mich nun wirklich mal mitnehmen können. :-))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen