Freitag, 22. November 2013

22. Novemberfarbklecks 2013

Etwas Patchwork in der Kirche und der Weg zur Isle of Skye.

Bevor wir die Gegend um Tain verlassen haben, wollte ich noch unbedingt nach Dornoch.Da waren wir Tage zuvor durchgefahren, aber die Geschäfte hatten schon zu.

Kirchen ziehen mich immer an und so sind wir dann auch in dieses Schmuckstück.



Hier habe ich dann auch Patchwork gefunden.


Und immer wieder Anregungen für Handnähen/lieseln.


Die Tardis in der Kirche?
Gestern Abend kam auf BBC three "Dr. Who at the proms" ein Konzert zum 50jährigen Jubiläum der Dr. Who Serie in GB, aufgenommen in der Royal Albert Hall in London. Als Zeitreiseschiff nimmt der Dr. immer eine Police Box, die heisst dann Tardis. Und sie kann auch schon mal an den ungewöhnlichsten Orten auftauchen.
Das Konzert mit den Melodien aus der Serie war übrigens super!




Irgendwann meinte mein Mann dann es wäre Zeit zur Isle of Skye zu fahren.
So haben wir Abschied genommen von oberhalb von Inverness und sind gemütlich durch die Highlands gefahren.


Wenn man die A87 entlang fährt, dann kommt man auch am Eilean Donan Castle vorbei.


Hier bekommt ihr in den nächsten Tagen aber noch weitere Bilder zu sehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen