Sonntag, 24. November 2013

23. Novemberfarbklecks 2013

Gerade scheint mir die fast Abendsonne ins Wohnzimmer, aber ich glaube, draussen ist es schon ganz schön kalt.

Da ich beschlossen hatte, erst wieder Wolle zu kaufen wenn ich etwas weggestrickt habe, sind gerade richtig zur kalten Winterzeit, ganz dicke Flauschsocken von den Nadeln gehüpft.


Es sind richtige Patchworksocken geworden.


Auf der Isle of Skye zeige ich euch heute unser Holiday Cottage.



Der Fahrtweg hoch ist etwas steil, aber der Ausblick ist wunderschön!
Wenn man Nachts vor dem Haus steht, dann ist es ruhig und auf der Insel sieht man nur ab und an Lichter in den Häusern und Rauch aus Kaminen aufsteigen.
Es ist so friedlich!
Sieht man zum Festland dann ist der einzig beleuchtete Platz die Hafenstadt Mallaig.


w

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen