Sonntag, 3. November 2013

3. Novemberfarbklecks 2013

Bei uns gibt es gerade mal wieder Regen und Sturm mit einer Wetterwarnung vor Gewittern.

Daher möchte ich euch heute das Kellie Castle vorstellen.


Die Fotos von der Vorderseite sind irgendwie nicht so schön geworden und so nehme ich euch gleich mit in den Garten.


Es ist ein "walled garden", also ein Garten der mit einer hohen Steinmauer umgeben ist.

Es gibt den Bereich zum flanieren...


....den Bereich des Kitchen Gardens....


...und den Bereich für die wunderschönen Blumen!


An dem Tag waren wir auch noch in St. Andrews.
Hier haben wir dann festgestellt, das auch die Schotten vom Eulen Virus infiziert wurden.


 Und nein, ich habe sie nur fotografiert, nicht gekauft!



1 Kommentar:

  1. Bei uns regnet, stürmt, blitzt und donnert es auch, da würde ich mich gern in diesen schönen Garten träumen.
    LG
    Andrea
    P.S. jetzt gehe ich zurück zu meinen Nadeln :O))

    AntwortenLöschen