Samstag, 30. November 2013

30. Novemberfarbklecks 2013

Der November geht heute zuende und damit auch meine diesjährigen Novemberfarbkleckse.

Ich könnte noch ungefähr 6 weitere Kleckse gestalten, aber der Dezember ist schön hell.
Als wir im September nach 23 Tagen aus Schottland wieder zuhause waren, hatten wir 5.300 Kilometer mehr auf dem Tacho. Und waren tiefenentspannt!

Aber heute wird es noch einmal bunt mit verschiedenen Schildern.

Hier sind wir dann nicht weiter gefahren.... 


Diese Schilder haben wir immer wieder gesehen.....


Und Tagesbaustellen mit mobilen Ampeln hatte wir immer wieder....


Zum Glück war es noch warm genug....


Und hier kann man sich viele Häuser in Schottland anschauen und träumen welches man sich leisten könnte wenn sich der Lottogewinn einstellt.....


Selbst im Urquhart Castle am Loch Ness wurden wir umgeleitet. 
Die Hauptbrücke zum Castle wurde restauriert.....


Für meine "spinnenden Freunde" hier noch ein Schaf....


In Broadfort auf der Skye gibt es dann noch einen schönen Laden dazu....


In Plockton haben wir einen kleinen Laden gefunden der fertig gestrickte Kinderkleidung im Angebot hatte....


Ein Briefkasten darf hier natürlich auch nicht fehlen!


Ich glaube nächstes Mal konzentriere ich mich auf die meist sehr hübschen Pubschilder....


Es muss auch einen Patchworkladen auf der Skye geben.
Wir sind dem Schild gefolgt, haben aber leider nichts gefunden.
Es war aber auch schon nach 5 pm....


 Zum 50. Geburtstagsjubiläum von der Fernsehserie Doctor Who darf natürlich auch die Tardis nicht fehlen. 
Entdeckt haben wir sie in Glasgow....nur der Doctor war nirgends zu sehen....


Kurz vor der Grenze zu England gibt es dann auch noch einen Patchworkladen.
Dummerweise sind wir am Ruhetag dort vorbei gekommen.....


Und irgendwann kam dann dieser Stein in Sicht....


Ich hoffe, euch hat mein Reisebericht gefallen und ich habe Farbe in euren November bringen können.
Vielen Dank für euer Interesse.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit!

1 Kommentar:

  1. Moin!
    ♥♥♥-lichen Dank für deine schönen Insel-Novemberkleckse und eine schöne besinnliche Adventszeit!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen