Mittwoch, 6. November 2013

6. Novemberfarbklecks 2013

Heute entführe ich euch zum Hill of Tarvit Mansionhouse and Garden

Eine sehr schöne gepflegte Anlage mit nur einem Mangel für Menschen die eine Rundreise machen: die Öffnungszeiten! Ins Haus kommt man nämlich nur Donnerstags bis Montags von 13 bis 17 Uhr.






Was ich auch sehr schön fand, auf diesem Anwesen wurden auch die Wirtschaftsräume gezeigt. Es gab Informationen über die Arbeit der Hausmädchen und wie früher die Wäsche gemacht wurde.




Leider war es bewölkt und so konnten uns die Sonnenuhr leider nicht sagen wie spät es ist.


Kommentare:

  1. Da bekommt man richtig Lust, zu verreisen.
    Vielen Dank für die schönen Fotos und die Berichte.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen Reisebericht mit den schönen Fotos. Ein schöner Novemberaufheller.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen