Sonntag, 10. Februar 2013

Wintertime als Kuscheldecke

Schon lange habe ich hier nichts patschiges mehr gezeigt.
Obwohl mein Mann zu Weihnachten groß bedacht wurde!

Er hat nämlich endlich eine eigene Kuscheldecke in der Größe 2,3 mal 1,42 Meter für den Winter bekommen.
Mein Mann mag es nicht so bunt, dafür aber Wald und so bin ich auf die Kollektion Wintertime von Makower gekommen. Innen ist ein leichtes Polyester Vliece und für die Rückseite habe ich ein schwarzes Kuschelfleece genommen.
Nur wie anordnen das es nicht doch zu bunt wirkt?
Das Ergebnis seht ihr hier! 
Genäht und leicht gequiltet mit der Maschine.


Da noch zwei Muster übrig geblieben waren, sind noch zwei Kissen enstanden.
Vorderseite jeweils wie das Kissen unten, Rückseite jeweils mit Hotelverschluß und Bildzeile.


Bei diesen Temperaturen kuschelt mein Mann immer sehr mit seiner Decke.
Da könnte frau fast eifersüchtig werden. *lach*