Samstag, 3. Januar 2015

Ein Geburtstagsgeschenk zu Weihnachten

Hallo, 

ja, es gibt mich noch!
Ich habe nur nicht so viel produziert wie geplant, bzw. hänge noch immer an einem großen Projekt fest.
Aber dazu mehr wenn ich damit fertig bin!

Meine Freundin Susanne hat an Weihnachten Geburtstag und bislang jedes Jahr ein paar selbstgestrickte Socken bekommen.
Da sie mittlerweile ziemlich viele Socken hat, habe ich mir für 2014 ein anderes Geschenk ausgedacht.
Sie ist ein Käfer Fan!
Kennt alle Modelle und kann sie anhand von kleinsten Kleinigkeiten identifizieren....
Nun ja, zum Glück habe ich im Urlaub 2013 in Schottland schönen "Herbie" Stoff gefunden.
Daraus sind 2 Kissenhüllen (35 mal 35 cm) mit Hotelverschluss entstanden.


Das Geburtstagskind hat sich ganz dolle gefreut.
2015 gibt es dann wieder Socken (auch für ihren Mann)!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, ein frohes neues Jahr
    Des sind schöne Kissen geworden
    Das sie gefallen, kann ich mir vorstellen
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen