Sonntag, 1. Februar 2015

Rückblick auf den Januar 2015


 Das war der Januar

Im letzten Jahr habe ich ganz fasziniert beobachtet wie Jutta aus Faulengraben ihren Stoff- und Wollabbau in Kilo und Gramm gemessen hat. Sie hat knapp 15 Kilo abgebaut und nur ca. 3 Kilo dazu gekauft.
Ich versuche das in diesem Jahr auch einmal. Okay, nicht in der Menge, aber ich möchte wenigstens 2 bis 4 Kilo an Stoff und Wolle abbauen.
Der Anfang ist getan!
Nachdem mein Mann fast gemosert hat das ich ihm immer wieder seine Sofakissen klaue, habe ich gestöbert und den Eulenstoff wieder entdeckt den ich bislang nicht zerschneiden mochte.
Ich finde, in dieser Lösung kommt er gut rüber!
Rückseite dann braun und ein Grasstoff.
Größe der Kissen: 50 cm mal 50 cm.
Einsatzort: meine Sofaseite!



 Damit verschwinden 217 Gramm aus meinem Stoffregal.


 Dummerweise habe ich mich selber torpediert und mir letzten Monat neue Sockenwolle zugelegt.
 

Fazit
Abbau für Januar 2015: 117 Gramm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen