Montag, 13. Juli 2015

Ich habe versagt! 13.07.2015

Schon im Mai war klar, meinen Abbau kann ich vergessen!
Zuerst das Angebot Regia Tweet 4fädig 100 Gramm für 3,49 Euro in Winterfarben rosa (ja, die Socken findet man in jedem Bett wieder) und dann noch Wolle färben bei Frau Schrödersocke!
Mit Leipzig zusammen waren das dann knapp 1.400 Gramm mehr im Schrank....
Bevor ich an einen flotten Abbau auch nur denken konnte, kündigte meine linke Schulter die Zusammenarbeit auf....

Das färben war aber richtig toll!
Danke an Frau Schrödersocke für einen tollen Urlaubstag.
Ich komme wieder 😄

Hier nun die Hexenküche:




Von den unterschiedlichen Ergebnissen habe ich je 200 Gramm behalten.






Und was ich IRRES jetzt treibe erzähle ich später die Woche!

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön . Sind das deine Farben ??? :). :)

    Liebe Grüße Mariks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben hatte meine Freundin, aber die Zusammenstellung ist von mir!
      Alles Experimente! Grün hatte ich bislang noch nicht, finde es aber toll zusammen mit dem orange und zu dem schwarz sollte eigentlich ein sattes rot kommen, aber leider ist es rosa geworden (zum Glück kein Schlübber-rosa)

      Löschen
  2. oh was für schöne Färberei, also da hätte ich auch nicht nein sagen könne:-)
    Alles Gute für deine Schulter....und ich würde nicht sagen, dass du versagst hast....ich würde eher sagen du hast zu laut " hierher mit der schönen Wolle" gerufen

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Du ganz allein, hast die Farbwahl getroffen.........Ich finde sie alle wunderbarr. Bin allerdings schon sehr gespannt was dir als nächstes einfällt, aber vielleicht !Quäle" ich dich auch....mal gucken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich quälen? Ich bin doch soooo harmlos und friedfertig! Sockenwolle darf einfach bunt sein! Da wird es schwer etwas zu finden was mich quält....
      Freu mich schon auf August!

      Löschen