Samstag, 18. Juli 2015

La Passion, der Wahnsinn hat begonnen Stand 18.07.2015

Ein Jahr bin ich um den La Passion Quilt von Grit herumgeschlichen!
Immer wieder der Gedanke, die sind alle Irre!
Tja, und nun gehöre ich dazu!
Start am 07.06.2015, bis jetzt (heute kann ich noch nicht sagen, denn gleich hefte ich noch weiter) habe ich 1.942 Hexies geheftet. Damit mehr als 10% der benötigten Menge!

Bis ich die ersten Stiche mache wird es noch etwas dauern, denn
1. fallen mir beim heften immer neue Kombinationen ein 
2. ich habe noch nicht den ganz dunklen Stoff gekauft. Davon brauche ich wohl 10 Yards!

Meine Hexies haben nicht ganz die Kantenlänge von einem 1/2 Inch, sondern nur 1,2 cm.


Dann will ich mal weitermachen.......

Kommentare:

  1. .....denn sie wissen nicht was sie tun - trotzdem bewundere ich deinen Enthusiasmus und dein Durchhaltevermögen.....

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrin,

    dann mal weiter so...viel Spaß dabei und irgendwann gibt es bestimmt ein Foto :-)

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Farben wirken ja intressant, bin schon auf erste Nähbilder gespannt, oder willst Du erst alle hmpfdutzig Hexas heften, bevor Du nähst? o.o

    Dann mach ma hinne: 2019 gibts ne LaPassoin-Ausstellung. Da mussu ferdsch sein!

    AntwortenLöschen
  4. Nein nein, ich werde nicht alle Hexies heften. Nur so den Grundstock. Außerdem fehlt mir noch der ganz dunkle Hintergrundstoff.... Da ist aber schon eine Stofflieferung mit Auswahlstoffen unterwegs.

    2019 habe ich im Blick!

    AntwortenLöschen
  5. Uh, du fängst auch an. Dann viel Spass! Ich stichle immer noch am 8. Teil....

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Uuuund hast Du inzwischen begonnen zu sticheln ??? Seit Ende Juli/Anfang August gehöre ich auch zu den "Verrückten", lach.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin. hab es erst jetzt entdeckt, dass Du dabei bist, Klasse. Heften ist ja schon halb genäht sieht schon sehr gut aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen