Montag, 30. November 2015

Zeit für Novemberfarbkleckse am 30.11.2015

Leider wurde ich die letzten Tage durch eine Erkältung ausgebremst.

Aber, zum Monatsabschluss zeige ich euch die Ergebnisse!

Insgesamt habe ich bislang 32 Stück produziert.
7 sind schon verschenkt.
Einige habe ich für nette Kollegen, Mitmenschen und liebe Freunde gedacht.

Die Kleinen haben eine Kantenlänge von 1,2 cm, die Großen 2,5 cm.
Sie haben von beiden Seiten Muster.
Das 160 Gramm Papier habe ich drin gelassen.



Diese bekommt meine Mutter.


Meine Freundin Susanne hat schon einen Großen und einen Kleinen und bekommt noch mehr ;-)


Unsere Wohnungstür hat auch einen Schmuck bekommen.
Heute früh klingelte es auch ganz leise und dezent.


Diese Woche produziere ich noch.
Eine Freundin von mir wird einige Exemplare mit zum Weihnachtsmarkt mitnehmen. Mal schauen ob ich meine Stoffkasse etwas füttern kann.

Ab nächster Woche ist dann der La Passion wieder dran!



1 Kommentar: