Donnerstag, 31. Dezember 2015

Disappeared nine patch am 31.12.2015

Gestern Abend noch fertig geworden.
Als letzter Punkt auf meiner Liste der "muss/soll unbedingt in 2015 noch fertig werden" Projekte.

144 mal 201 cm
Innen Polyester Vlies
Rückseite Teddy Fleece
Extrem warm und kuschelig

Sein neuer Besitzer ist mein Lieblingskollege der in 2015 geheiratet hat.



In 2016 stehen zwei weitere Hochzeitsquilts auf der Liste wovon ich einen Quilt schon angefangen habe. (Die Hochzeiten waren schon, bin in Verzug)
Dann natürlich die Weiterarbeit am La Passion und verschiedene Sockenpaare.

Vorsatz für 2016? Möglichst nur so viel Stoff kaufen wie ich auch verarbeite!
Müsste zu schaffen sein, oder?

Kommentare:

  1. wow, schaut klasse aus. Toll gemacht.
    Einen guten Rutsch und ein gesundes frohes 2016 wünsche ich dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Lari
    Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste und viele kreative Ideen mit Zeit zur Vollendung.

    AntwortenLöschen