Freitag, 8. April 2016

08.04.2016 Selbst der Zug wird zur Designwand

Habe heute früh mal den Sitz vor mir zur Designwand umfunktioniert.
Zum Glück sind meine Mitfahrer schon einiges gewohnt und haben sich nicht viel gewundert. *lach*



Ich denke, am Wochenende werde ich mit Teil 1 von 13 fertig.

Kommentare:

  1. Sieht Klasse aus. Bin schon gespannt auf den fertigen Teil1.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht es schon aus und meinen Glückwunsch zu so viel Geduld. Ich schleiche auch immer um den La Passion herum, aber ich würde bei zigtausend Teilen wohl nie fertig werden ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hach, vielleicht liesel ich auch gleich ein wenig, das beruhigt immer so schön. Aber erst mal müssen meine Schultern entspannen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen