Donnerstag, 26. Mai 2016

La Passion, ein Zwischenstand nach 8,5 Wochen am 26.05.2016

Oh, in der letzten Woche ist soviel passiert!
Ich habe einiges genäht und auch schon etwas vom ersten Rand geschafft:


Und dann war ich am 21.05.2016 auf dem großen internationalen Treffen in Ebstorf in der Nähe von Uelzen.
31 Näherinnen aus Norwegen, Österreich und verschiedenen Teilen Deutschlands haben sich getroffen und sich ihre Werke gezeigt. 
Unter anderem auch einen zweiten fertigen La Passion von Manuela.
Wir hatten einfach eine tolle Zeit. 
Viel gesehen, viel gequatscht und den nächsten Termin ausgemacht!
Am 20.05.2017 sehen wir uns in der Nähe von Wuppertal.


Weitere Fotos könnt ihr auf dem Blog bei Marion sehen.

Und Grit hat gerade Fotos von allen Ladies und den jeweiligen Werken eingestellt! Echt super!

Leider ist auch mein Urlaub vorbei und so komme ich wieder langsamer, aber gut motiviert, voran.


Kommentare:

  1. Weiter so meine Liebe. Damit in Wuppertal auch schon viel zu sehen ist.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Toll, sieht seht gut aus!! Bei diesem Tempo ist Dein Top im nächsten Jahr schon fertig.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen