Freitag, 3. Juni 2016

La Passion, Zwischenstand nach 9,5 Wochen am 03.06.2016

Diese Woche lief unter dem Motto: mühsam näht das Eichhörnchen...
Das eine lose Teil habe ich angenäht und einen kleinen Teil der dunklen Umrandung habe ich ergänzt.


Erfolgreicher war ich bei meiner Stoffsuche.
Für einen der weiteren Teile suche ich noch einen älteren Erdbeerstoff.
Beim Bog surfen auf Manuelas Flowergarden habe ich diesen bestimmten Stoff gefunden und Manuela war bereit ihre Reste gegen Rosenstoff für ihr aktuelles Projekt zu tauschen.
Danke schön, damit komme ich ein gutes Stück weiter.


 Es ist ein älterer Stoff von Makower UK.

Am Wochenende geht es dann weiter!

Kommentare:

  1. Ganz toll !!!!!
    Schö das du ein Stückchen Stoff bekommen hast.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Du kommst ja sehr schnell voran!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Kleiner Fortschritt ist doch gut.
    Gern habe ich mit dir die Stoffe getauscht. Die ersten Blümchen für das Projekt sind fertig und werden demnächst mit eingenäht.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja echt Glück gehabt, dein Fortschritt sieht schon echt Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da freut man sich immer sehr, wenn so ein altes Schätzchen noch irgendwo zu ergattern ist.
    Mir fehlte der auch einmal und ich konnte ihn tauschen. Ich wäre echt dafür, das Makower den nochmal herstellt, der ist so schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen