Dienstag, 1. November 2016

Zeit für Novemberfarbkleckse am 01.11.2016

So schnell ist der November da!
Es gab zwar keinen offiziellen Aufruf für die Novemberfarbkleckse, aber der November ist bei mir sehr stressig und so nutze ich die Posts um eine kleine Zeit für mich zum erinnern zu haben.
Was ich poste war in dieses Jahr auch sehr schnell klar.
Mein Mann und ich waren im September 3,5 Wochen in Schottland und Nordengland unterwegs.

Unser Weg führte uns über Bremen, Oldenburg, Leer mit Tankstop am Emspark....der wohl leider geschlossen wird, über














Groningen (hier sind ganz böse Blitzer), über den Damm Ijsselmeer zum Fährhafen nach


Die Strecke war angenehm zu fahren und wir kamen pünktlich bei der Fähre an.

Morgen gibt es einen Mann mit Quilt, fast vom Winde verweht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen