Freitag, 4. November 2016

Zeit für Novemberfarbkleckse am 04.11.2016

Von Scone Palace aus sind zu unserem ersten Holiday Cottage gefahren.
Die Shandwick Cottage in der Shandwick Bay.


Am ersten Morgen hatten wir dann diese Ausblicke vom Schlafzimmerfenster.



Nach dem Frühstück sind wir kurz zum Strand.


Zu bestimmten Zeiten sehr beliebt bei den Hundebesitzern.


Und ein Blick zurück zum Cottage.


Vom Fenster oben hat man einen tollen Blick auf das Wasser.
Einige Tage später haben wir eine Delphin Schule vorbeiziehen sehen. 
Leider sind die Fotos mit dem Handy nicht so gut geworden, aber ich versichere, die kleinen Punkte im Sonnenschein gehören zu Delphinen.



Es ist ein tolles Gefühl diese Tiere in freier Wildbahn zu beobachten.
Mein Mann hat sogar einen Orca gesehen, aber da war ich nicht schnell genug!

Morgen nehme ich euch mit zu einem kleinen Castle wo sogar Innenaufnahmen gestattet waren.

Kommentare:

  1. Hallo,
    da werde ich richtig fernweh-krank! Ich war so lange nicht mehr in Schottland.
    Danke für die schönen Bilder
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. hach, wie schön anzusehen. Schmatz, danke für deine Reisefotos.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen