Samstag, 5. November 2016

Zeit für Novemberfarbkleckse am 05.11.2016

Heute entführe ich euch ins Cawdor Castle.
Es liegt in der Nähe vom schottischen Schicksalsplatz Culloden.

Wir hatten sehr schönes Wetter für unseren Besuch.




Und ganz toll, Innenaufnahmen sind erlaubt unter der Bedingung das ohne Blitz fotografiert wird.






Ob die Handarbeit nun älter ist konnte mir keiner sagen.


Die gute Stube!


Ab in den Keller...


Wehrhafte Vergangenheit.


Moderne Küche.


Juhu, endlich ein Schotte im Kilt.


Feuerbekämpfung heute und gestern.


Die alte Küche.


Alles auf Hochglanz poliert.


Die würde ich mir auch hinhängen.


Und aus der Ausgang war durch die kleine Tür rechts unten.


Morgen zeige ich euch den Garten.

1 Kommentar:

  1. Hach wie schöööön. Danke fürs Mitnehmen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen