Samstag, 12. November 2016

Zeit für Novemberfarbkleckse am 12.11.2016

Unser letzter Tag in Schottland startete früh und wunderschön!


Zum Glück hatten wir schon fast alles gepackt und so hatte ich noch Zeit mir den LaPassion zu schnappen und diese Fotos zu machen.



Leider bin ich noch nicht viel weiter gekommen. Zur Zeit hefte ich ein wenig.


Dann mussten wir aber losfahren, es galt eine Strecke von fast 300 Meilen, so rund 6 Stunden Fahrt, zu bewältigen um unser nächstes Holiday Cottage zu erreichen.
Penrith in Nordengland, in dieser Gegend waren wir noch nicht! 
Vorfreude mischte sich in Abschiedsschmerz.


Gebucht hatten wir The Cowshed, einen ehem. Kuhstall.
Wunderschön umgebaut und dekoriert.
Ein kleines Häuschen für uns alleine.


Unten Wohnraum und kleine Küche.


Mit schönem Ofen.


Überall Kühe


In der ersten Etage Schlafzimmer, über die Wendeltreppe kommt man auf die Galerie mit einem kleinerem Schlafraum.



Ein wenig Patchwork über dem Bett!


Ein gut ausgestattetes Bad mit super Dusche war auch vorhanden.


Und nein, man fühlte sich durch die Deko nicht beobachtet. *lol*


Ich habe bis zum letzten Tag noch neue Kühe entdeckt!

Morgen flirtet mein Mann fremd....

1 Kommentar: