Freitag, 25. November 2016

Zeit für Novemberfarbkleckse am 25.11.2016

Am vorletzten Tag im Lake District sind wir noch einmal über den Pass zum Lake Windermere gefahren.


Oben auf dem Pass gibt es einen Imbiss und viele Sitzplätze. Von hier starten auch Wanderwege, bzw. Wanderwege passieren den Bereich. 


Da wir mal wieder früh dran waren war noch geschlossen und wir sind weitergefahren.


Die Landschaft ist echt traumhaft!




Es hat uns hierher gezogen: 


Wray Castle direkt am Lake Windermere.



Ein großer Kasten, von außen nett anzusehen, aber innen fast leer!
Konzipiert als großer Spielplatz für Kinder.



Uns hat es dann ziemlich schnell auf einen der Spaziergänge rund ums Haus verschlagen.




Die Kirche war leider "closed to the public"


Das Einfahrtstor.



Morgen besuchen wir Beatrix Potters Wohnstätte.

1 Kommentar:

  1. Von außen schaut das aber wirklich sehr eindrucksvoll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen